Über uns

Wir sind ein Übersetzungscenter mit Zweigstellen in England und Übersee, einschließlich Boston, Lincoln und bald auch Nottingham. Unsere erste ausländische Niederlassung wurde 2012 in Polen eröffnet.

Wir sind ein vielfältiges Sprachenzentrum mit einem internationalen Team. Wir sind eines der größten Unternehmen beglaubigter Übersetzer und Dolmetscher im Osten Englands. 2010 wurden wir Sieger des „Best Contribution to Boston Award“. Unsere Firma ist seit 2011 ISO9001 akkreditiert und erlangte 2012 den „Quality Translation“ Status.

Wir spezialisieren uns auf Konsekutivdolmetschen,  schriftliche Übersetzungen - mit und auch ohne Beglaubigung - in mehr als 200 Sprachen. Wir haben ein starkes Team von professionellen Übersetzern, erfahrenen Dolmetschern, Dozenten und Sprachexperten aufgebaut. Wir unterstützen unsere Kunden fachkundig in sprachlichen und kulturellen Belangen, sowie als Berater für Projekte in Wirtschaft, Industrie, Technik, Wissenschaft, und  anderen Gebieten.